Neue Wilde Hilde Grillsossen

Es tut sich was im Hause Wilde Hilde.

Hier oben seht Ihr die aktuellen Musteretiketten unserer neuen schwäbischen Grillsoßen.

 

Darunter befinden sich exklusive Weltneuheiten, wie der erste exotische Ketchup aus peruanischen Kirschpaprika, auch unter dem geschützten Namen Pepperdops oder Peppadews bekannt. Dies sind kleine kirschgroße tropfenformige Paprika, wie man sie schon ab und zu beim Feinkosthändler seines Vertrauens zum Schafskäse und anderen Sachen als schmucke Dekoration gesehen hat. Im Geschmack süßsauer, fruchtig, herb und würzig. Um es kurz mit einem neuen Begriff aus der Lebensmittelbranche zu bezeichnen: umami! 

 

Dazu eine Grillsoße aus schwäbischen Alblinsen. Nussig, würzig, ob zu Nudeln oder für andere kreative Einsätze in der Küche ist dies wohl auch in der Form einzigartig.

Normal kann halt jeder:-) 

 

Zu guter Letzt arbeiten wir noch an einem Ketchup, wie er sein sollte. Bestehend aus 100% italienischen San Marzano Tomaten. Fruchtig Süß und ganz natürlich. Ohne viel Schnickschnack. Tomatenketchup halt, aber mit besten Zutaten, ich hoffe dies schmeckt man dann auch!

 

Seid gespannt und folgt uns auf Instagram um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0