· 

Wilde Hilde präsentiert "Bestchup" und die "Dicke Lippe" auf der Feinkostmesse Brobiera 2024

Wie auch im letzten Jahr war die Wilde Hilde als Ausstellerin auf der regionalen Feinkostmesse "Brobiera", diesmal im Neu Ulmer Wiley Club, zu Gast.

 

Bei direkter Verkostung an den zahlreich erschienenen Gästen konnten wir unsere neuen Soßenkreationen zum probieren (auf schwäbisch "Brobiera") anbieten und direktes Feedback einholen.

 

Mit gleich allen vier unserer neuen Soßenkreationen war für jeden Gast was passendes dabei.

 

Zur Verkostung gab es natürlich unsere Klassiker, die Wilde Hilde Original "schwäbisch".

Eine fruchtige Tomatensoße nach Oma Hildes Originalrezept mit Tomaten, Pflaumen, Zuckerrüben und einer dezenten Currymischung. die leckerste Soße für eine perfekte Currywurst oder Currymaultaschen.

 

Dazu konnten probiert werden:
Unsere schwäbische BBQ Soße mit Äpfeln und Schwarzbier und die Wilde Hilde Chilisosse mit Pfirsich und Peach Habaneros.

 

Unsere schwäbischen Soßen Klassiker ergänzten gleich vier neue Team-Mitglieder:

 

Ein extra sehr milder Ketchup mit Rhabarber, Äpfel und Zwiebeln, der Bestchup "original".

Dieser wird ausschließlich mit einer Prise Salz und zwei Gewürzen verfeinert und kam besonders bei Kindern und allen Rhabarber-Liebhaberinnen sehr gut an.

 

Bestchup "Trüffel", für all jene, die Trüffel lieben oder dadurch lieb gewonnen haben.

Ein sehr exklusiver Ketchup für ein edles Steak mit Pommes.

 

Bestchup "Chipotle" ist unsere Hommage an den Burger unserer Jugend, den Rib-Burger einer großen Burgerkette. Jeder der diesen Burger kennt und mag war Feuer und Flamme für Bestchup "Chipotle". Klemm dir was in ein Brötchen, Zwiebeln, Gewürzgurken und diese leicht rauchige Würzsosse dazu und es schmeckt intensiv nach Rib-Burger. Hier kommen Kindheitserinnerungen hoch und dazu völlig ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe.

 

"Dicke Lippe" mit Amarena Kirschen und den drei schärfsten Chilis der Welt brannte bei all jenen, die einer fruchtig scharfen Soße was abgewinnen können.

 

Alle Kreationen hatten auf Anhieb viele Fans gewonnen und werden ihren Siegeszug in der BBQ Szene und bei vielen Grillfans fortsetzen.

 

Die Messe war für Wilde Hilde sehr erfolgreich und in wenigen Tagen sind wir schon auf der IBO in Friedrichshafen und können weiter unseren leckeren Ketchup und Soßenkreationen zum Verkosten anbieten.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0